Quantcast
Channel: UK | Beautyjagd
Browsing latest articles
Browse All 19 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein englischer Abend

Dieser Artikel hätte schon vor ein paar Tagen online gehen sollen – aber das Wlan hat auf der Reise seinen Dienst öfter nicht getan *nerv*. Die nicht ausreichende Internetverbindung war auch der Grund...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Päckchen von MuLondon (plus Exkurs zu PR und Blogs)

Ich habe ein Päckchen von MuLondon bekommen, über das ich mich sehr gefreut habe und das ich deswegen heute kurz auf dem Blog zeigen möchte. Vor etwa 1,5 Jahren habe ich den Organic White Chocolate...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PHB Ethical Beauty: Mineral Miracles Natural Mascara

In wenigen Tagen wird mit dem großen muslimischen Fest Eid al-Fitr (auch Bayram, Zuckerfest) das Ende des Ramadans gefeiert. Dieses festliche Ereignis möchte ich zum Anlass nehmen, eine Mascara...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Natural Moroccan: Beauty aus London, Marrakesch und China

In den letzten Beauty-Notizen aus Tokyo habe ich davon berichtet, dass ich eine japanische Mineralfoundation für die Nacht entdeckt habe. Wahrscheinlich wäre sie gar nicht in mein Blickfeld geraten,...

View Article

Vier Beauty-Bücher, die ich gerade lese

In den letzten Wochen haben sich bei mir gleich mehrere neue Beauty-Bücher angesammelt. Manchmal finde ich monatelang keine interessanten Bücher zum Thema Kosmetik, und dann gibt es wieder Phasen, in...

View Article


Neal’s Yard Remedies: Nourishing Lavender Shampoo

Here you can find an English version of this article. Auf der Suche nach englischer Naturkosmetik habe ich auch auf meiner kurzen Reise im März auch die Regale des Supermarkts Waitrose durchstreift....

View Article

Füchse im Wald: Limited Edition Body Collection von Green People

Here you can find an English version of this article. Ich bin seit einigen Wochen im Fuchs-Fieber! Anlass dafür war ein Foto, das Chez Matze bei einem Spaziergang auf einer Wiese am Waldrand gelungen...

View Article

Two Eternities von Walden Natural Perfume

Here you can find an English version of this article. Ein Duft hat mich zum Lesen eines Buches gebracht, so mag ich das: Vor ein paar Wochen wurde ich angeschrieben, ob ich ein neues natürliches Eau de...

View Article


Beauty-Grüße von den Sch’tis

Here you can find an English version of this article. Endlich mal wieder eine Woche auf Reisen! Im Frühling liebe ich es, in Südengland und Nordfrankreich oder auch in Belgien und den Niederlanden...

View Article


Beauty Briefing KW 24 / 2022: Natural Beauty aus Großbritannien

Wie steht es eigentlich um die britische Beauty-Branche – nach dem Brexit und den beiden pandemischen Jahren? Um das herauszufinden, habe ich mich neulich für einige Tage auf eine intensive Beautyjagd...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 19 View Live




Latest Images